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Frage

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Antwort

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Lösung

Keine Aufnahme
Pöni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, wenn ich was unterwegs mit der Tv-App aufnehmen will kommt immer die Fehlermeldung "Recorder reagiert nicht oder ein Serverfehler.
Versuche seit einem halben Jahr was aufzunehmen.
Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand behilflich sein?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pöni,

 

kannst Du bitte im Menü unter Einstellungen/Alle Einstellungen/Allgemein/Energiemodus entweder Aktiv oder Aktiv nach Zeit wählen und dann bitte schauen, ob der Receiver immer reagiert?

 

Gruß Fred

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pöni,

 

funktioniert es denn im Heimnetzwerk, hast Du das schon getestet? Ist der Recorder auch richtig dafür eingestellt? Welchen DVR hast Du denn von uns?

 

Grüße

Marcus

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Pöni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also über WLAN funktioniert es auch nicht. Habe den normalen HD-Reciever. Falls das Gerät vielleicht falsch eingestellt ist, wo stellt man das richtig ein?
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pöni,

 

was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du aktuell über die App und die Webversion?

 

Gruß Fred

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Pöni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pöni,

 

ich kann die Bilder leider nicht sehen, weil diese Seite von unserem Server blockiert wird.

 

Sollte es diese Meldung gewesen sein.

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-App/Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-bei-Aufnahmen-%C3%BCber-die-TV-App-d...

 

Haben es die Kollegen bereits behoben.

 

Gruß Fred

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Pöni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jetzt kommt die Fehlermeldung das der Recorder nicht mit dem Internet verbunden ist bzw. im stand-by Modus ist. Er muss einmal am Tag an gewesen sein bevor ich was aufnehme ist das richtig?
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pöni,

 

nein, das ist nicht notwendig. In welchem Standby-Mode steht der Recorder denn?

 

Gruß Fred

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Pöni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So langsam nervt das echt.. 😞
Ich mache den Recorder ganz normal an der Fernbedienung aus. Er leuchtet dann unten rot.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pöni,

 

kannst Du bitte im Menü unter Einstellungen/Alle Einstellungen/Allgemein/Energiemodus entweder Aktiv oder Aktiv nach Zeit wählen und dann bitte schauen, ob der Receiver immer reagiert?

 

Gruß Fred

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