abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Aufnahme über TV-App mit Rekorder möglich
Markus501
Rookie
Rookie
Hallo Zusammen,
obwohl der Festplattenrekorder über wlan mit der Kabel Fritzbox verbunden ist,
wird in der TV-GERÄT E App , kein Rekorder vorhanden angezeigt.
Somit ist eine Aufnahme nicht möglich...
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Markus501,

 

gab es einen Tausch des Receivers? Oder hast Du es mal mit einem neuem Anlegen des Profils versucht? Da hinterlegst Du den Receiver quasi neu in der Datenbank. Das kannst Du in der Web-Version des TV Managers erledigen.. 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!