Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

TV-App

Keine Aufnahme über TV-App mit Rekorder möglich
Highlighted
Rookie
Hallo Zusammen,
obwohl der Festplattenrekorder über wlan mit der Kabel Fritzbox verbunden ist,
wird in der TV-GERÄT E App , kein Rekorder vorhanden angezeigt.
Somit ist eine Aufnahme nicht möglich...
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi @Markus501,

 

gab es einen Tausch des Receivers? Oder hast Du es mal mit einem neuem Anlegen des Profils versucht? Da hinterlegst Du den Receiver quasi neu in der Datenbank. Das kannst Du in der Web-Version des TV Managers erledigen.. Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen