abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Anmeldung möglich - Gerät wird von anderen Benutzer verwendet
Eisenbahner1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe folgrndes Problem. Mein altes Tablett hat einen Totalschaden und ist nicht mehr nutzbar. Meine alten Kabel Deutschland Daten funktionieren nicht mehr. Ich hatte ein altes Konto mit anderer Kundennummer. Nun seit letzten Jahr einen Neuvertrag mit neuer Kundennummer.

Wenn ich mich nun in der TV App anmelden möchte, dann meldet er mir entweder das bereits ein anderes Gerät verwendet wird oder ein anderer Nutzer.

Was kann ich tun um mit meinen Tablet mit aktuellen Zugangsdaten den Account zu nutzen ?

Gruß Björn Christoffel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eisenbahner1983,

 

sieht so aus, als müssten wir Deine Gerätezuordnung zurücksetzen. Das kann ich für Dich übernehmen, dazu brauche ich nur ein paar Daten von Dir. Das sind:

 

- Deine Adresse

- Deine Kundennummer

- Deinen Loginnamen im Kundenportal

- die Gerätenummer, die kannst Du auch ohne Login sehen.

 

Gerätenummer TV App.png

 

Sende mir alles zusammen bitte per Privatnachricht und melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eisenbahner1983,

 

sieht so aus, als müssten wir Deine Gerätezuordnung zurücksetzen. Das kann ich für Dich übernehmen, dazu brauche ich nur ein paar Daten von Dir. Das sind:

 

- Deine Adresse

- Deine Kundennummer

- Deinen Loginnamen im Kundenportal

- die Gerätenummer, die kannst Du auch ohne Login sehen.

 

Gerätenummer TV App.png

 

Sende mir alles zusammen bitte per Privatnachricht und melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

 

habe dir eine Nachricht geschickt ...

 

Danke schon einmal

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eisenbahner1983,

 

beim Versuch, das Gerät zurückzusetzen kam die Meldung, dass die Gerätenummer keinem Nutzer zugeordnet sei und nicht zurückgesetzt werden konnte. Hast Du noch einmal versucht, Dich mit den Logindaten des neuen/ aktuellen Vertrages einzuloggen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Eisenbahner1983,

 

wenn Du die Bilder auch einzeln und als .jpg nicht hochladen kannst, pack sie bitte in  eine Cloud wie Dropbox oder ähnliches und sende mir den Link. Wir können direkt nur die Geräte-IDs zurücksetzen, die wir von den Usern erhalten. Über Deine alten Kundendaten kann ich keine andere ID aufrufen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!