TV-App

Kein hd empfang privatsender
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

kein hd empfang privatsender gefühlte 10 mal angerufen ( wir kümmern uns darum  )auch auftragsnummern erhalten trotzdem kein empfang auch schon menü und auf einsellung nach telefon anweisung alles durgeführt trotzdem kein privat hd

bitte um rückmeldung

danke für ihre bemühung

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Danke für Deine Nachricht

Hat sich gestern erledigt HD Sender wurden versehentlich

vom anbieter gespert ( warum auch immer ) wurden nach mehrmaligen rücksparchen wieder freigeschaltet

Gruß

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Koralle,

 

ich vermute, es geht nicht um die TV App. Über welches Gerät willst Du schauen? Was wird Dir bei den Privat HD-Sendern angezeigt, kommt eine Fehlermeldung oder findest Du die Sender nicht? Hast Du einen Sendersuchlauf durchgeführt? Konntest Du die Sender schon einmal mit dem aktuellen Gerät sehen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für Deine Nachricht

Hat sich gestern erledigt HD Sender wurden versehentlich

vom anbieter gespert ( warum auch immer ) wurden nach mehrmaligen rücksparchen wieder freigeschaltet

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

 

danke Dir für Dein Feedback, das Thema wurde dann ja geklärt, hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen