abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein hd empfang privatsender
Koralle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kein hd empfang privatsender gefühlte 10 mal angerufen ( wir kümmern uns darum  )auch auftragsnummern erhalten trotzdem kein empfang auch schon menü und auf einsellung nach telefon anweisung alles durgeführt trotzdem kein privat hd

bitte um rückmeldung

danke für ihre bemühung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für Deine Nachricht

Hat sich gestern erledigt HD Sender wurden versehentlich

vom anbieter gespert ( warum auch immer ) wurden nach mehrmaligen rücksparchen wieder freigeschaltet

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koralle,

 

ich vermute, es geht nicht um die TV App. Über welches Gerät willst Du schauen? Was wird Dir bei den Privat HD-Sendern angezeigt, kommt eine Fehlermeldung oder findest Du die Sender nicht? Hast Du einen Sendersuchlauf durchgeführt? Konntest Du die Sender schon einmal mit dem aktuellen Gerät sehen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für Deine Nachricht

Hat sich gestern erledigt HD Sender wurden versehentlich

vom anbieter gespert ( warum auch immer ) wurden nach mehrmaligen rücksparchen wieder freigeschaltet

Gruß

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

danke Dir für Dein Feedback, das Thema wurde dann ja geklärt, hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!