abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Vodafone Kabel TV App
fred0815
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo  Community,

nach Zusammenfügung von 2 Verträgen habe ich mit dem neuen Zugang keine Möglichkeit mehr, auf die Vodafone Kabel TV App zugreifen zu können. Es kommt ständig der Kommentar " Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Ich bitte um Rücksetzung des nicht mehr gültigen Passwords, damit ich mit dem neuen Password die App nutzen kann. Diverse Anrufe bei der Hotline ohne Erfolg.

Bitte um Lösung.

Mit freundlichem Gruß

fred

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fred,

 

machen wir gern Smiley (zwinkernd)

 

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, die Geräte-ID und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!