abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login in GigaTV App möglich
Tripplep3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,
Ich habe GigaTV inkl hd Premium gebucht.
Leider kann ich mich in der GigaTV App nicht anmelden. Benutzername und Passwort stimmen nicht überein.
Im mein Kabel Login sehe ich auch nicht meine Vertragsdaten, das Fenster ist leer.
Ich habe den Vertrag vor 3 Wochen gebucht.
Außerdem soll mein dsl Tarif erst kommenden Freitag aktiviert werden, d.h. Ich kann die 4K Box auch noch nicht benutzen. Über Handy Hotspots bekomme ich keine Internetverbindung zustande.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tripplep3,

 

wegen der eingeschränkten Nutzbarkeit kann die GigaTV-Box nicht mit einem Hotspot verbunden werden. Hast Du schon mal versucht, Deinen Vertrag im Kundenportal mit der Kundennummer hinzuzufügen? Du kannst mir aber auch mal Deine Daten schicken, dann kann ich schauen, ob unsererseits alles richtig eingetragen ist. Melde Dich anschließend wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,
Ich habe dir meine Kundennummer geschickt.
Ich habe alle meine Verträge also Handy, DSL und eben TV schon in MeinVodafone zusammengefügt.
Werde bei TV wenn ich meine Vertragsdaten ansehen möchte aber nur zu meinKabel weitergeleitet und bekomme nichts angezeigt

Ich hoffe das mit dem Foto ist so in Ordnung 🤔

C58BAF7A-E033-442C-ABB2-10F639D78D5C.jpeg