abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login im TV Manager möglich
BurnsObb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit gestern ist es nicht mehr möglich, mich im TV Manager einzuloggen. Weder per PC noch per App.

 

Es erscheint immer die folgende Fehlermeldung:

Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden da die Server von Vodafone Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich bitte um Hilfe.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BurnsObb,

 

ich habe es gerade mit einem Test-Login probiert, da hat es beim TV Manager Web geklappt und auch bei der App geht es. Hast Du die App bereits neu installiert bzw. bei der Web-Version einen anderen Browser genommen, sowie Cookies und den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BurnsObb,

 

ich habe es gerade mit einem Test-Login probiert, da hat es beim TV Manager Web geklappt und auch bei der App geht es. Hast Du die App bereits neu installiert bzw. bei der Web-Version einen anderen Browser genommen, sowie Cookies und den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!