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Kein Login im TV Manager möglich
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Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit gestern ist es nicht mehr möglich, mich im TV Manager einzuloggen. Weder per PC noch per App.

 

Es erscheint immer die folgende Fehlermeldung:

Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden da die Server von Vodafone Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich bitte um Hilfe.

 

 

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Moderatorin

Hallo BurnsObb,

 

ich habe es gerade mit einem Test-Login probiert, da hat es beim TV Manager Web geklappt und auch bei der App geht es. Hast Du die App bereits neu installiert bzw. bei der Web-Version einen anderen Browser genommen, sowie Cookies und den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

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1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo BurnsObb,

 

ich habe es gerade mit einem Test-Login probiert, da hat es beim TV Manager Web geklappt und auch bei der App geht es. Hast Du die App bereits neu installiert bzw. bei der Web-Version einen anderen Browser genommen, sowie Cookies und den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße

Claudia

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