abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel tv app
Schubilein
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Bei mir funktioniert das Anmelden bei der Kabel TV App am Tablett und Handy nicht mehr. Die alten Anmeldedaten werden als fehlerhaft bewertet. Die neuen Kundenportalanmeldedaten geben die Antwort "wird bereits von anderem gerät genutzt". Was tun? Vor einem halben Jahr hat es noch funktioniert.
4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schubilein,

 

es müssen die neuen Daten verwendet werden. Aktuell ist Dein Tablet und Dein Handy noch auf die alten Daten registriert. Diese Verbindung muss gelöst werden, damit die neuen Daten funktionieren. Ich kümmere mich darum.

Schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.

Zusätzlich brauche ich von den beiden Geräten, die Gerätenummern:

 

App-ID.png

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info. Habe die PN gesendet. Hoffe es kommt auch an. Leider hab ich keine Bestätigung erhalten.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schubilein,

 

eine PN ist leider nicht angekommen. Versuche es bitte erneut.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Schubilein,

 

ich weiß nicht, was Du mir da für Nummern geschickt hast, aber die Geräte-ID ist es nicht. Diese findest Du wie oben auf dem Screenshot beschrieben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!