TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2018 15:12
27.12.2018 15:35 - bearbeitet 27.12.2018 15:37
Hi Schubilein,
es müssen die neuen Daten verwendet werden. Aktuell ist Dein Tablet und Dein Handy noch auf die alten Daten registriert. Diese Verbindung muss gelöst werden, damit die neuen Daten funktionieren. Ich kümmere mich darum.
Schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Zusätzlich brauche ich von den beiden Geräten, die Gerätenummern:
Viele Grüße
Marco
am 27.12.2018 19:44
Danke für die Info. Habe die PN gesendet. Hoffe es kommt auch an. Leider hab ich keine Bestätigung erhalten.
am 29.12.2018 20:01
Hallo Schubilein,
eine PN ist leider nicht angekommen. Versuche es bitte erneut.
Gruß
Jens
am 02.01.2019 10:51
Hi Schubilein,
ich weiß nicht, was Du mir da für Nummern geschickt hast, aber die Geräte-ID ist es nicht. Diese findest Du wie oben auf dem Screenshot beschrieben.
Viele Grüße
Marco