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09.09.2019 20:15 - bearbeitet 09.09.2019 20:20
Hallo, wieviel andere Nutzer, habe auch ich keine Programminfos mehr in der Kabel TV App unter IOS auf dem iPad! Im PC Browser und auf dem Sagemcom Digitalreceiver besteht dieses Problem nicht.
Ist bekannt, wie lange dieses Problem noch bestehen wird? Probleme haben schon vor ca. 2 Wochen bei vereinzelten Sendern angefangen und sind nun bei allen Sender vorhanden!
Danke und Grüße
am 10.09.2019 09:06
Hallo silverkater,
eine Störung in die Richtung ist so nicht bekannt. Hast Du die App schon mal neu installiert?
Liebe Grüße
Moni
am 10.09.2019 11:58
Hallo Moni,
ja die App wurde bereits mehrfach gelöscht und neu installiert. Auch mehrfaches An- und Abmelden in der App hat nicht geholfen. Bei meiner Mutter, an einer anderen Adresse im selben Wohngebiet, die ebenfalls ein iPad mit eigenem Kabelanschluß verwendet, besteht der gleiche Fehler. Es gibt keine Programminfos mehr. Der Digitalrecorder und der TV Manager am PC ist davon nicht betroffen.
Grüße
am 10.09.2019 20:29
ich habe das gleiche Problem
Deinstallieren/Neuinstallation sowie Ab/Anmelden hilft nicht. Auch auf anderem iOS Gerät keine Programm-Infos
am 10.09.2019 22:17
Habe ebenfalls das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Neuinstallation der App sowie Abmelden/Anmelden ohne Wirkung. Scheint wohl doch eher ein generelles Problem zu sein. Bitte dringend um Abhilfe.
am 11.09.2019 10:02
Hallo an Alle,
die Störung ist mittlerweile an die Fachabteilung adressiert.
Updates bekommt ihr hier.
Liebe Grüße
Moni