TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 15:10
Hallo,
Habe seit einer Woche wieder das Problem, das bei der Kabel TV-App
keine Programm Infos mehr erscheinen und in 'Jetzt live' auch keine Vorschaubilder.
Erst trat das nur vereinzelt auf, nun Komplettausfall...
Auf 4 verschiedenen Android Geräten getestet.
App wurde komplett gelöscht und neu installiert, keine Besserung.
Mit der Bitte um Hilfe
Hydro
am 09.09.2019 15:45
Hi Hydro,
der Fehler tritt aktuell auf allen Geräten auf. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 10.09.2019 18:26
Hallo Marco,
PN ist raus.
MfG
Hydro
am 11.09.2019 21:33
Hallo Hydro,
Danke dafür, ich habe eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen. Wenn sie geschlossen wird, sollten die EPG-Daten wieder vorhanden sein.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.09.2019 05:44
Hallo,
scheinbar funktioniert die Programminfo nun wieder, zumindest zu 90%.
Einige Sender (im Wechsel) weisen das Problem allerdings weiterhin auf.
Gelöst ist das Problem somit noch nicht zu 100%.
Bin mal gespannt, wie lange das hält. Letztes mal war es knapp eine Woche...
Erstmal Danke für die Hilfe
am 17.09.2019 10:05
Hallo Hydronaut,
die Datenbank ist nun wieder aktuell. Welche Daten genau, fehlen noch bei Dir?
Gruß Fred