TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 19:35
Hallo,
Habe seit einer Woche wieder das Problem, das bei der Kabel TV-App
keine Programm Infos mehr erscheinen und in 'Jetzt live' auch keine Vorschaubilder.
Erst trat das nur vereinzelt auf, nun Komplettausfall...
App wurde komplett gelöscht und neu installiert, keine Besserung.
Benutze ein iPhone 8.
Mit der Bitte um Hilfe
Gruß Jörg17
am 09.09.2019 19:51
Hallo Jörg17,
das müssen wir weitergeben. Schick mir bitte eine PN, die folgende Daten enthält:
- Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- Loginname bei der TV App
- Screenshot von der Ansicht der Programmdaten.
Schreib wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind, damit wir Deine Meldung aufnehmen können.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.09.2019 20:32
das hat meiner Ansicht nach nichts mit den Vertragsdaten zu tun, es funktioniert auch ohne konkrete Anmeldung nicht. Die Anmeldung ist nur zum Programmieren nötig.
Matthias aus Berlin
am 10.09.2019 20:35
so sieht das aus:
am 11.09.2019 09:33
Hallo,
die Störung ist bekannt und meine Kollegen sind bereits daran, die Störung zu beheben.
Liebe Grüße
Moni