TV-App

Kabel TV-App Programminfo leer
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Habe seit einer Woche wieder das Problem, das bei der Kabel TV-App

keine Programm Infos mehr erscheinen und in 'Jetzt live' auch keine Vorschaubilder.

Erst trat das nur vereinzelt auf, nun Komplettausfall...

Auf 4 verschiedenen Android Geräten getestet.

App wurde komplett gelöscht und neu installiert, keine Besserung.

 

Mit der Bitte um Hilfe

Hydro

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi Hydro,

 

der Fehler tritt aktuell auf allen Geräten auf. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

PN ist raus.

 

MfG

Hydro

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Hydro,

 

Danke dafür, ich habe eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen. Wenn sie geschlossen wird, sollten die EPG-Daten wieder vorhanden sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

scheinbar funktioniert die Programminfo nun wieder, zumindest zu 90%.

Einige Sender (im Wechsel) weisen das Problem allerdings weiterhin auf.

Gelöst ist das Problem somit noch nicht zu 100%.

Bin mal gespannt, wie lange das hält. Letztes mal war es knapp eine Woche...

 

Erstmal Danke für die Hilfe

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Hydronaut,

 

die Datenbank ist nun wieder aktuell. Welche Daten genau, fehlen noch bei Dir?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen