Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2018 01:59
Auch bei mir taucht der Fehler Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert bei der Anmeldung in der Kabel TV App auf. Da die Telefonhotline mir nicht weiterhelfen konnte, bitte ich die Moderatoren um Hilfe. Mutabor20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2018 23:17
Hallo Sebastian, läuft. Vielen Dank für deine Hilfe.
mutabor20
13.04.2018 09:58 - bearbeitet 13.04.2018 09:58
Hi Mutabor20,
wir kümmern uns darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, der Geräte-ID und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 13.04.2018 14:45
Hallo Marco,
habe dir meine Daten als PN geschickt. Danke für die Hilfe.
Mutabor20
am 16.04.2018 18:21
Hallo Mutabor20,
danke für Deine PN.
Bitte schau mal, ob der Login jetzt funktioniert. Ich habe etwas nachgeholfen. 😉
Viele Grüße
Sebastian
am 16.04.2018 23:17
Hallo Sebastian, läuft. Vielen Dank für deine Hilfe.
mutabor20
am 19.04.2018 15:35
Hallo Mutabor20,
prima, das freut mich. 🙂
Ich schließe damit hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit.
Viele Grüße
Sebastian
P.S. Der Login für das zweite Gerät (siehe Deine PN) sollte jetzt auch passen.
am 19.04.2018 19:01
Hallo Sebastian,
doppelter Dank, läuft alles super 👍
Viele Grüße
mutabor20