TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 15:40
Kabel TV App erkennt seit einigen Wochen meine LogIn Daten nicht mehr. Meldung "Anmeldedaten fehlerhaft (8)". Ins Kundenportal kann ich mich damit aber einloggen. Etliche Anrufe und Mails von mir an Vodafone, Ergebnisslos! Benötige diese aber dringend zum programmieren des Recorders.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2018 06:18
Hallo, Ich meinte schon die TV-Manager App für den Sagemcom Recorder?
Aber das Thema scheint sich im Moment erledigt zu haben. Seit Montag funktioniert der Zugang mit den aktuellen Anmeldedaten wieder.
Ich gehe mal davon aus das es so bleibt.
Grüß
am 06.04.2018 10:01
Hallo JueWe,
meinst Du dann eher die TV-Manager App für den Sagemcom Recorder?
Oder doch eher die GigaTV App für die GigaTV Box?
Gruß
Jens
am 13.04.2018 06:18
Hallo, Ich meinte schon die TV-Manager App für den Sagemcom Recorder?
Aber das Thema scheint sich im Moment erledigt zu haben. Seit Montag funktioniert der Zugang mit den aktuellen Anmeldedaten wieder.
Ich gehe mal davon aus das es so bleibt.
Grüß
am 16.04.2018 14:48
Hallo JueWe,
danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred