abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV App Android
JueWe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel TV App erkennt seit einigen Wochen meine LogIn Daten nicht mehr. Meldung "Anmeldedaten fehlerhaft (8)". Ins Kundenportal kann ich mich damit aber einloggen. Etliche Anrufe und Mails von mir an Vodafone, Ergebnisslos! Benötige diese aber dringend zum programmieren des Recorders. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JueWe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich meinte schon die TV-Manager App für den Sagemcom Recorder?

 

Aber das Thema scheint sich im Moment erledigt zu haben. Seit Montag funktioniert der Zugang mit den aktuellen Anmeldedaten wieder.

 

Ich gehe mal davon aus das es so bleibt.

 

Grüß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JueWe,

 

meinst Du dann eher die TV-Manager App für den Sagemcom Recorder?
Oder doch eher die GigaTV App für die GigaTV Box?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JueWe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich meinte schon die TV-Manager App für den Sagemcom Recorder?

 

Aber das Thema scheint sich im Moment erledigt zu haben. Seit Montag funktioniert der Zugang mit den aktuellen Anmeldedaten wieder.

 

Ich gehe mal davon aus das es so bleibt.

 

Grüß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JueWe,

 

danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!