abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung weil ich die App nich nutz und nie wollte
Danielst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gutten Tag,
Ich hab da ein Problem und und zwar wegen der Vodafone Tv App,
ich soll dafür bezahlen obwohl ich sie 1. nicht wollte und 2. sie kein Sinn für mich macht.
Das problem das ich habe fing letztes Jahr an (extrem kurze Zusammenfassung) mit einem Vertrag über Tv , Internet und Festnetz.
Vodafone hat Monate gebraucht bis ich endlich mein anschluss bekam der bis heute nicht Rund läuft weil mir sachen zugesagt wurden die bei mir garnicht möglich waren wie zb. IPTV und andere Vodafone Produkte.
Da zum wiederholtem mal mein Tv und Internet nicht funktionierte habe ich bei Vodafone angerufen und mich wieder mal beschwert, die nette Dame auf der anderen Seite mächte mir den Vorschlag das ich über die Tv App Fernsehen könnte was für mich kein Sinn machte aber sie wollte mir trotzdem Infomaterial zuschicken, ich dachte mir ok soll sie machen nur was ich nicht wusste das ich somit kein Infomaterial bekam sonder ein Vertrag den ich nicht will.
Als mir 4.99€ von meinem Konto abgebucht wurden habe ich mal wieder bei Vodafone angerufen wo mir gesagt wurde das ich diese Vertrag mit der Tv app abgeschlossen habe den ich nicht will und wo für ich auch nicht zahlen will weil ich sie nicht nutze (für mich ***).
Da die Kündigung laut Kunden Service erst nächstes Jahr geht und mir keine weiteren Optionen genannt wurden möchte ich
1. Die Tv App stonieren und 2. mein Tv, Internet und Festnetz auch da ich nicht das bekomme was Vodafone verspricht.
WÄRE SCHÖN wenn sich einer melden würde der zuständig ist für solche Fälle und mit dem man darüber mal reden könnte da es beim Service nur heist sind wir nicht für zuständig.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Danielst,

 

ich habe mir das mal angeschaut, und ja, Du hast tatsächlich die TV-App.. 😞 Du hattest dazu eine Auftragsbestätigung bekommen wo alle relevanten Infos drin stehen, aber wenn Du möchtest kündigen wir für Dich das Produkt aus Kulanz.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würde mir gern mal den Sachverhalt anschauen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Danielst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,
Ich habe dir meine Daten geschickt.
Danke das du dich so schnell gemeldet hast.

LG Daniel
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Danielst,

 

ich habe mir das mal angeschaut, und ja, Du hast tatsächlich die TV-App.. 😞 Du hattest dazu eine Auftragsbestätigung bekommen wo alle relevanten Infos drin stehen, aber wenn Du möchtest kündigen wir für Dich das Produkt aus Kulanz.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Danielst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Tobias,
Das wäre echt super wenn das klappen würde mit der Kündigung 😊
Ich bin der sehr dankbar das du mir so schnell helfen könntest

Lg

Daniel
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

wir haben die TV-App rückwirkend gekündigt, Du bekommst dazu auch nochmal ein Schreiben zur Bestätigung. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich hier abschließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!