TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2018 11:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2018 15:19
Hey @Danielst,
ich habe mir das mal angeschaut, und ja, Du hast tatsächlich die TV-App.. 😞 Du hattest dazu eine Auftragsbestätigung bekommen wo alle relevanten Infos drin stehen, aber wenn Du möchtest kündigen wir für Dich das Produkt aus Kulanz.
LG
Tobias
am 23.07.2018 12:39
Hey,
ich würde mir gern mal den Sachverhalt anschauen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.07.2018 14:37
am 25.07.2018 15:19
Hey @Danielst,
ich habe mir das mal angeschaut, und ja, Du hast tatsächlich die TV-App.. 😞 Du hattest dazu eine Auftragsbestätigung bekommen wo alle relevanten Infos drin stehen, aber wenn Du möchtest kündigen wir für Dich das Produkt aus Kulanz.
LG
Tobias
am 26.07.2018 09:28
am 28.07.2018 12:48
Hallo Daniel,
wir haben die TV-App rückwirkend gekündigt, Du bekommst dazu auch nochmal ein Schreiben zur Bestätigung. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich hier abschließe?
Viele Grüße,
Claudia