abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation 4kbox
Melu82
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe die neue Box erhalten, nachdem ich einen neuen Vertrag abschließen müsste, weil mein Kombipaket vom Kundendienst nicht umgestellt wurde. Der alt Vertrag ist zum 18.12 beendet worden, durch die alte Box funktionierte der Anschluss weiterhin, bis ich die neue Box angeschlossen habe, mehrfach reset und neu Start gemacht. Die Box bleibt immer nach der Meldung suche nach neuer Software Update stehen und geht nicht weiter. Was soll ich noch machen? Ach ja Hotline meldet 45 min Wartezeit
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

es gibt aktuell leider eine Störung, die auch auf der Startseite gemeldet ist. Hier geht's direkt zum Info-Thread.

 

Ich schließe hier ab.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!