Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 08.09.2019 20:22
Sehr geehrte Damen und Herren,
alle Versuche wie beenden und Neustart, Abmelden und wieder Anmelden sowie Neuinstallation der App haben nicht geholfen.
Mit der Bitte um Unterstützung und freundlichen Grüßen
VerenaKue88
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2019 12:02
Hallo Octopus88,
die Kollegen konnten die TV-Daten wieder zur Verfügung stellen. Funktioniert nun bei Dir wieder alles und können wir hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 09.09.2019 08:27
Hi VerenaKue88,
kann ich nachvollziehen. Das ist also nicht nur bei Dir so. Aktuell ist noch kein zentrales Störticket zu finden. Ich leite das gern entsprechend weiter. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 09.09.2019 08:50
Hallo Marco,
vielen Dank. PN ist versandt.
Mit freundlichen Grüßen
Octopus88
am 11.09.2019 10:47
Hi Octopus88,
das Ticket habe ich erstellt. Mittlerweile wurde auch ein zentraler Entstörauftrag angewiesen. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder läuft
Viele Grüße
Marco
am 12.09.2019 09:01 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 07:47 von pRo-Marco
Hallo Marco,
vielen Dank. Ich habe gestern eine kryptische SMS (siehe Anhang) von Vodafone erhalten. Ich nehme an, das betrifft das von Ihnen eröffnete Ticket.
Leider ist das Problem noch nicht behoben. Neustart und Neuanmeldung der App ohne Erfolg.
Würden Sie dem bitte noch einmal nachgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Octopus88
EDIT @Octopus88 Ich hab den Screenshot mal rausgenommen, wegen der Ticketnummer.
am 13.09.2019 07:54
Hi Octopus88,
sehe ich genauso. Der Fehler besteht weiterhin (nicht nur bei Dir). Wir haken nach
Viele Grüße
Marco
am 13.09.2019 08:45
Hallo Marco,
hmmm - jetzt hat das zwar geklappt, aber nun verbindet sich die App nicht mehr mit dem Recorder....
Können Sie da bitte auch noch mal helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Octopus88
am 13.09.2019 15:29
Jetzt klappt wieder alles - Danke!
am 14.09.2019 12:02
Hallo Octopus88,
die Kollegen konnten die TV-Daten wieder zur Verfügung stellen. Funktioniert nun bei Dir wieder alles und können wir hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 14.09.2019 14:52
Hallo Claudia,
gestern war alles gut. Heute ist zum Teil wieder die Programminfo weg...
bitte noch mal nachhaken.
Danke und Gruß