TV-App

Hilfe durch Administrator benötigt: TV App - seit ca. 3 Tagen keine Programm-Infos mehr
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Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

alle Versuche wie beenden und Neustart, Abmelden und wieder Anmelden sowie Neuinstallation der App haben nicht geholfen.

Mit der Bitte um Unterstützung und freundlichen Grüßen 

VerenaKue88

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Octopus88,

 

die Kollegen konnten die TV-Daten wieder zur Verfügung stellen. Funktioniert nun bei Dir wieder alles und können wir hier abschließen?


Viele Grüße,

Claudia

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12 Antworten 12
Moderator

Hi VerenaKue88,

 

kann ich nachvollziehen. Das ist also nicht nur bei Dir so. Aktuell ist noch kein zentrales Störticket zu finden. Ich leite das gern entsprechend weiter. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Netzwerkforscher

Hallo Marco,

vielen Dank. PN ist versandt.

Mit freundlichen Grüßen 

Octopus88

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Moderator

Hi Octopus88,

 

das Ticket habe ich erstellt. Mittlerweile wurde auch ein zentraler Entstörauftrag angewiesen. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder läuft

 

Viele Grüße

Marco

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Netzwerkforscher

Hallo Marco,

 

vielen Dank. Ich habe gestern eine kryptische SMS (siehe Anhang) von Vodafone erhalten. Ich nehme an, das betrifft das von Ihnen eröffnete Ticket.

Leider ist das Problem noch nicht behoben. Neustart und Neuanmeldung der App ohne Erfolg.

Würden Sie dem bitte noch einmal nachgehen?

Mit freundlichen Grüßen 

Octopus88

 

EDIT @Octopus88 Ich hab den Screenshot mal rausgenommen, wegen der Ticketnummer.

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Moderator

Hi Octopus88,

 

sehe ich genauso. Der Fehler besteht weiterhin (nicht nur bei Dir). Wir haken nach

 

Viele Grüße

Marco

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Netzwerkforscher

Hallo Marco,

hmmm - jetzt hat das zwar geklappt, aber nun verbindet sich die App nicht mehr mit dem Recorder....

Können Sie da bitte auch noch mal helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Octopus88

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Netzwerkforscher
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Moderatorin

Hallo Octopus88,

 

die Kollegen konnten die TV-Daten wieder zur Verfügung stellen. Funktioniert nun bei Dir wieder alles und können wir hier abschließen?


Viele Grüße,

Claudia

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Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

gestern  war alles gut. Heute ist zum Teil wieder die Programminfo weg...

bitte noch mal nachhaken.

Danke und Gruß 

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