abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Receiver wird nicht in der TV App angezeigt
ultraomnis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, über den alten TV Manager kann ich weiterhin Sendungen aufnehmen. Ich würde aber lieber die neue TV App benutzen. Leider wird mein Recorder trotz Anmeldung nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

 

Edit @ultraomnis: Thread zum App-Bereich verschoben.

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ultraomnis,

 

ist Deine App auf dem neuesten Stand? Welches Endgerät nutzt Du mit der App?

Die Aufnahmefunktion klappt aber über die normale TV-Manager App?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die App ist natürlich auf dem neuesten Stand. Mein Receiver ist der Samsung SMT-C7200. Über die alte TV-Manager-App klapp das Aufnehmen. Sie ist nur sehr langsam und unflexibel als Programmführer.

Ich bin im Kundenportal mit den gleichen Zugangsdaten, wie bei Vodafone angemeldet.

Hallo Jens,

 

hast du schon eine Lösung für mich?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ultraomnis,

 

der Samsung ist auch in der App hinterlegt wie mit dem Internet verbunden?

Ist er im Energiesparmodus "Aktiv"?
Und bekommst Du in der App bei Auswahl des jeweiligen Programms, den Punkt "aufnehmen"?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!