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am 24.09.2018 13:59 - zuletzt bearbeitet am 24.09.2018 15:25 von Jens
Hallo, über den alten TV Manager kann ich weiterhin Sendungen aufnehmen. Ich würde aber lieber die neue TV App benutzen. Leider wird mein Recorder trotz Anmeldung nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
Edit @ultraomnis: Thread zum App-Bereich verschoben.
am 24.09.2018 15:27
Hallo ultraomnis,
ist Deine App auf dem neuesten Stand? Welches Endgerät nutzt Du mit der App?
Die Aufnahmefunktion klappt aber über die normale TV-Manager App?
Gruß
Jens
am 24.09.2018 15:34
Die App ist natürlich auf dem neuesten Stand. Mein Receiver ist der Samsung SMT-C7200. Über die alte TV-Manager-App klapp das Aufnehmen. Sie ist nur sehr langsam und unflexibel als Programmführer.
am 24.09.2018 15:36
Ich bin im Kundenportal mit den gleichen Zugangsdaten, wie bei Vodafone angemeldet.
am 26.09.2018 10:24
Hallo Jens,
hast du schon eine Lösung für mich?
am 27.09.2018 18:54
Hallo ultraomnis,
der Samsung ist auch in der App hinterlegt wie mit dem Internet verbunden?
Ist er im Energiesparmodus "Aktiv"?
Und bekommst Du in der App bei Auswahl des jeweiligen Programms, den Punkt "aufnehmen"?
Gruß
Jens