abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Grerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Rollimima
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moderatoren Team,

wir können seit der Umstellung auf unseren Geräten, Samsung Tab 10,5 und Apple iPad pro, die Vodafone TV App nicht mehr nutzen. Bei dem Versuch sich einzuloggen erscheint die Meldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.
Geräte IDs und Kundennummer sind schon vorhanden.
Wer kann uns bitte helfen.

 

Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rollimima
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Tobias, hat alles gut funktioniert. Ich habe Dir noch einmal eine private Nachricht gesendet, mit einer Frage zu einem anderen Problem.
Gruß Rollimima.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würde hier mal die Geräte bereinigen, ich brauche dazu die Kundendaten und die Geräte ID, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rollimima
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin Tobias,

habe Dir die Kundendaten, via Privatnachricht, gesendet.

Nochmals vielen Dank.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rollimima,

 

das eine Gerät (das iPad) hat funktioniert, von dem anderen brauch ich noch mal die genaue ID. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rollimima
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Tobias, hat alles gut funktioniert. Ich habe Dir noch einmal eine private Nachricht gesendet, mit einer Frage zu einem anderen Problem.
Gruß Rollimima.
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rollimima,

 

ich freue mich, dass jetzt alles passt. Damit schließe ich hier ab. Bezüglich Deiner privaten Anfrage bitte ich Dich, einen neuen Beitrag zu eröffnen. Die zuständigen Kollegen würden sich dann darum kümmern.

 

Danke für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!