TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 18:47
Hallo,
seit dem letzten Update der GigaTV-App gestern (12.11.2019) erkennt die App mein Nutzerkonto nicht mehr (Fehlermeldung: Err 104). Eine Anmeldung und Nutzung ist somit nicht mehr möglich.
Bisher hatte ich keine Probleme. Deinstallieren und neu installieren hat den Fehler nicht behoben,
Ich habe ein Lenovo Yogabook mit Android 6.
Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Behebung des Fehlers. Wir zahlen schließlich dafür!
MfG, DG
am 13.11.2019 19:04
Hallo VillaNarvikTV,
auf anderen Geräten läuft es?
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 13.11.2019 19:13
PN ist raus!
am 14.11.2019 14:30
Hallo VillaNarvikTV,
danke für Deine PN. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen und es an den Folgebereich gegeben. Die Kollegen müssen es prüfen und melden sich bei Dir.
Liebe Grüße
Moni
am 21.11.2019 13:40
Ich habe noch keine Nachricht bekommen und meine GigaTVApp funktioniert weiterhin nicht.
am 21.11.2019 14:44
Hallo VillaNarvikTV,
das Ticket ist noch in der Bearbeitung. Die Kollegen werden sich noch melden.
Liebe Grüße
Moni