abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-APP Fehlermeldung seit Update
VillaNarvikTV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

seit dem letzten Update der GigaTV-App gestern (12.11.2019) erkennt die App mein Nutzerkonto nicht mehr (Fehlermeldung: Err 104). Eine Anmeldung und Nutzung ist somit nicht mehr möglich. 

 

Bisher hatte ich keine Probleme. Deinstallieren und neu installieren hat den Fehler nicht behoben, 

 

Ich habe ein Lenovo Yogabook mit Android 6. 

 

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Behebung des Fehlers. Wir zahlen schließlich dafür!

 

MfG, DG

 

 

 

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo VillaNarvikTV,

 

auf anderen Geräten läuft es?

Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN ist raus! 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo VillaNarvikTV,

 

danke für Deine PN. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen und es an den Folgebereich gegeben. Die Kollegen müssen es prüfen und melden sich bei Dir.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe noch keine Nachricht bekommen und meine GigaTVApp funktioniert weiterhin nicht. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo VillaNarvikTV,

 

das Ticket ist noch in der Bearbeitung. Die Kollegen werden sich noch melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!