abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Registrierung nicht möglich
wasdalos90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

bin seit neuestem Besitzer einer GigaTV Box und möchte nun die dazugehörige App nutzen. Habe sie auch schon installiert und mit den Zugangsdaten registriert. 

 

Wenn ich mich nun anmelden möchte sagt die App jedes Mal, dass die Kombination aus Passwort und Nutzername nicht stimmt. Im Kundenportal ist das Gerät auch nicht registriert und ich kann es über den Reiter Geräte verwalten auch nicht hinzufügen... 

 

Leider bin ich am Ende meines Lateins und weiß nicht mehr weiter. Hilfe wäre echt top.

 

LG

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wasdalos90,

 

nutzt Du die GigaTV App oder die die normale TV App?
Mit der GigaTV Box nimmst Du die GigaTV App. Siehe auch GigaTV-App - So geht's.

Nimm als Benutzernamen keine E-Mail Adresse.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

habe alles gemacht wie es in der Anleitung beschrieben ist. Nutze die GigaTV-App. Habe auch eine GigaTv-Box. Den Benutzernamen habe ich ebenfalls so angepasst, dass es keine Mailadresse ist... 

 

Es funktioniert dennoch nicht...

 

LG

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi wasdalos90,

 

dann hab ich den Thread mal zu GigaTV-App verschoben. 🙂

 

Sind denn schon zu viele Benutzer bei Dir registriert? Falls ja, kann ich die alle mal löschen?
Kannst Du mir Deine Daten per PN zusenden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!