abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV App - Maple Passport
Baerle2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da ich gebeten wurde meinen eigenen Beitrag aufzumachen tu ich das natürlich.

Login in der App ist nicht möglich. Fehlermeldung ist Maple Passport oder manchmal auch USSA Internal. App wurde deinstalliert, alle Daten gelöscht und neu installiert. Der Portalzugang wurde erst einzeln mit dem Aktivierungscode erstellt. Selbes Fehlerbild.

Dann wurde der Zugang mit dem bestehenden Mein Vodafone Account zusammengefügt. Auch das selbe Fehlerbild. Login im Portal funktioniert fehlerfrei.


Ohne ein Programmierer oder Techniker zu sein, vermute ich laut der Fehlermeldung das eine Variable von dem Mint-User nicht richtig übergeben wird.


MfG Micha
4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Baerle2000,

 

danke Dir  Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, den Login-Namen und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Baerle2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
erledigt
Baerle2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So....Bei mir funktioniert es jetzt. Was habe ich gemacht?

Den Vertrag mit der App widerrufen. Nach Abschaltung hatte ich die Kundennummer noch immer in meinem Mein vodafone Account. Dann die App nochmal erneut direkt aus dem Account heraus bestellt.


Siehe da, nach Aktivierung durch Kabel kann ich mich einloggen.

MfG Micha
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha,

 

das ist sicher eine Möglichkeit. Meine Vermutung war, dass der Vertrag einfach nicht aktiviert war. Ich hätte das jetzt manuell angestoßen.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!