abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Einloggen nicht möglich
KatharinaS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, kann mich leider nicht einloggen. Benutzername und Passwort fehlerhaft. Habe neues Passwort geordet. Funktioniert auch nicht. Handynummer und Email sind in meinen Vertragsdaten korrekt. Weder Handy noch Tab funktionieren. Hilfe!!!!

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du mal die App neu installiert? Geht es auf einem anderen Gerät? Was für ein Gerät nutzt Du denn da?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe die App mehrmals neu installiert,  immer das gleiche.  Nutze Samsung Pad und Smartphone. Und auf beiden Geräten geht es nicht.  Das log in im der vodafone App und mein Kabel Portal funktioniert ohne Probleme. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @KatharinaS,

 

Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert, ein Beitrag zum gleichen Thema reicht.

 

Gruss

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KatharinaS,

 

hast Du einen GigaTV Vertrag bei uns? Ist dieser im Kundenportal ersichtlich?

 

Du kannst mir auch gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, dann schau ich mir das alles mal an.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Privatnachricht habe ich gerade an dich verschickt

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katharina,

 

Du hast bei uns keine entsprechenden Vertrag und somit kannst Du die App nicht nutzen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DW2020,

 

damit hier nichts durcheinander kommt,  mach bitte einen eigenen Beitrag auf.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!