abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte zurücksetzen
Princess2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe neue Verträge, Kundennummer etc. In der tv app und tv Manager app kann ich kann ich mich damit jedoch nicht anmelden weil all meine Endgeräte (handys, Tablet...) bereits auf der alten kundennummer registriert sind. Wären sie so lieb und würden dieses Problem für mich beheben?

Meine alte Kundennummer ist die ***

Die neue Kundennummer ist die ***

 

Edit: @Princess2 Kundendaten gelöscht

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Princess2,

 

Du befindest Dich hier in einen öffentlichen Forum. Die ganze Welt kann hier mitlesen. Daher haben Kundendaten in öffentlichen Beiträgen nichts zu suchen und werden von uns zu Deinem Schutz gelöscht.

 

Ich habe die Geräte gelöscht, bitte teste es mal aus und gib mir ein Feedback, ob es jetzt wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Princess2,

 

schick mir bitte die Kundennummer, Deine Adresse und die Geräte-ID (siehe Screenshot) per Privatnachricht. Schreibe dann bitte noch einmal hier im Beitrag, dann können wir uns darum kümmern.

 

TV App.png

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wollt Ihr mich eigentlich komplett ***? Ich hab doch in meiner vorigen Nachricht bereits meine Kundendaten mitgeteilt. Warum wurden diese denn gelöscht? Damit ich sie jetzt nochmal aufschreibe? Ich bin der Annahme, dass diese in einer Privatnachricht an einen Moderator übermittelt wurde, da ich zunächst auf einen Moderator geklickt und dann auf Nachricht senden geklickt hab. Falls dies ein öffentlicher Post war, sollten Sie mal  dieses ganze Forum hier überdenken. Das ist ein Labyrinth welches seinesgleichen sucht und hat mit Kundenfreundlichkeit, Service, Übersicht usw. rein gar nichts zu tun! Es kann doch nicht sein, dass ich mich hier irgendwo in die Niederungen eines Forums begeben muss, für so ein simples Anliegen welches meines ist. Allein herauszufinden was zu tun ist um einfach nur Geräte in einer App zurückzusetzen und dann noch sich durch ein Wirrwarr durchzuklicken bis man irgendwas (in der Hoffnung es ist das Richtige) gefunden hat, das ist ja Irre! Nichtmal die Kundenhotline konnte da weiterhelfen. Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an Skygo -  da gibts einen Button "Geräte zurücksetzen" den man ganz einfach findet, draufklicken, fertig. Und hier? Jetzt muss ich auch noch die Geräte-ID´s aufschreiben? Was ist denn das? Können Sie denn nicht sehen welche Geräte in dem Account registriert sind??? Die App hats doch auch gespeichert! Und wozu gibts diese Beschränkung überhaupt? Es muss doch reichen dürfen, wenn ich darum bitte, einfach alle registrierten Geräte des alten Accounts zu löschen! Das kann doch nicht so schwer sein! Ich empfehle auch, diese Nachricht mal denjenigen vorzulegen die es in der Hand haben diesen ganzen Blödsinn hier zu verändern und besser zu machen. Ich hoffe das ist das letzte Mal, dass ich hier irgendetwas Schreiben muss und sich die Sache nach Übermittlung meiner folgenden Daten dann endlich erledigt hat.

- alte Kundennummer: ***

- neue Kundennummer: ***

- Gerät Handy: ***

- Gerät Tablet: ***

 

Edit: Kunden- und Gerätedaten entfernt.

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Princess2,

 

Du befindest Dich hier in einen öffentlichen Forum. Die ganze Welt kann hier mitlesen. Daher haben Kundendaten in öffentlichen Beiträgen nichts zu suchen und werden von uns zu Deinem Schutz gelöscht.

 

Ich habe die Geräte gelöscht, bitte teste es mal aus und gib mir ein Feedback, ob es jetzt wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Princess2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Funktioniert
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Princess2,

 

freut mich. Danke fürs Feedback.

 

Hier mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!