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Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2019 16:11
Hallo, ich bräuchte Hilfe beim Entkoppeln der Geräte mit der TV-App...
MfG
Norman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2019 09:36
Hallo NormanKirsten,
wir haben gerade viel zu tun, deshalb hat es ein wenig gedauert.
Die Geräte habe ich entfernt. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert und sag Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 09.02.2019 16:34
Hallo NormanKirsten,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 09.02.2019 16:37
PN ist raus.
Danke
am 13.02.2019 08:55 - zuletzt bearbeitet am 13.02.2019 09:12 von Matthes
Hallo an die Moderatoren,
ich hatte bereits vor einigen Tagen mein Problem mit der TV-App beschrieben. Habe aber immernoch kein Feedback bekommen. Ich verstehe, dass es dauern kann ein Problem zu lösen. Was ich nicht verstehe, ist wenn man sich nicht mal melden kann, um mir den aktuellen Stand mitzuteilen. Zumal das selbe Problem bei anderen Nutzern (zeitlich nach meinem Problem gemeldet) bereits erledigt zu sein scheint.
Ich bitte um ein Feedback bzgl. des Bearbeitungsstandes.
Vielen Dank.
MfG
Norman
Edit: bitte keinen neuen Thread erstellen, Post daher hier an den bestehenden Thread angehängt.
am 13.02.2019 09:36
Hallo NormanKirsten,
wir haben gerade viel zu tun, deshalb hat es ein wenig gedauert.
Die Geräte habe ich entfernt. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert und sag Bescheid.
Viele Grüße
Nancy