TV-App

Geräte entkoppeln
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, ich bräuchte Hilfe beim Entkoppeln der Geräte mit der TV-App...

 

MfG

Norman

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo NormanKirsten,

 

wir haben gerade viel zu tun, deshalb hat es ein wenig gedauert.

 

Die Geräte habe ich entfernt. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert und sag Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo NormanKirsten,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PN ist raus.

Danke

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo an die Moderatoren,

 

ich hatte bereits vor einigen Tagen mein Problem mit der TV-App beschrieben. Habe aber immernoch kein Feedback bekommen. Ich verstehe, dass es dauern kann ein Problem zu lösen. Was ich nicht verstehe, ist wenn man sich nicht mal melden kann, um mir den aktuellen Stand mitzuteilen. Zumal das selbe Problem bei anderen Nutzern (zeitlich nach meinem Problem gemeldet) bereits erledigt zu sein scheint.

 

Ich bitte um ein Feedback bzgl. des Bearbeitungsstandes.

Vielen Dank.

 

MfG

Norman

 

Edit: bitte keinen neuen Thread erstellen, Post daher hier an den bestehenden Thread angehängt.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo NormanKirsten,

 

wir haben gerade viel zu tun, deshalb hat es ein wenig gedauert.

 

Die Geräte habe ich entfernt. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert und sag Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen