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Geräte entkoppeln

Hallo, ich bräuchte Hilfe beim Entkoppeln der Geräte mit der TV-App...

 

MfG

Norman


Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Betreff: TV App funktioniert nicht

Hallo NormanKirsten,

 

wir haben gerade viel zu tun, deshalb hat es ein wenig gedauert.

 

Die Geräte habe ich entfernt. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert und sag Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

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Moderator

Re: Geräte entkoppeln

Hallo NormanKirsten,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

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Smart-Analyzer

Re: Geräte entkoppeln

PN ist raus.

Danke

Smart-Analyzer

TV App funktioniert nicht

[ Editiert ]

Hallo an die Moderatoren,

 

ich hatte bereits vor einigen Tagen mein Problem mit der TV-App beschrieben. Habe aber immernoch kein Feedback bekommen. Ich verstehe, dass es dauern kann ein Problem zu lösen. Was ich nicht verstehe, ist wenn man sich nicht mal melden kann, um mir den aktuellen Stand mitzuteilen. Zumal das selbe Problem bei anderen Nutzern (zeitlich nach meinem Problem gemeldet) bereits erledigt zu sein scheint.

 

Ich bitte um ein Feedback bzgl. des Bearbeitungsstandes.

Vielen Dank.

 

MfG

Norman

 

Edit: bitte keinen neuen Thread erstellen, Post daher hier an den bestehenden Thread angehängt.

Moderatorin

Betreff: TV App funktioniert nicht

Hallo NormanKirsten,

 

wir haben gerade viel zu tun, deshalb hat es ein wenig gedauert.

 

Die Geräte habe ich entfernt. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert und sag Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

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