TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.04.2018 20:18
10.04.2018 20:47 - bearbeitet 10.04.2018 20:49
Hallo tfka,
bei uns :). Ich brauche dafür Deinen Nutzernamen vom Kundenportal, Deine Kundennummer und Deine Adresse, sowie die Gerätenummer. Wie Du die findest, siehst Du im Screenshot. Sende mir alle Daten bitte in einer Privatnachricht und melde Dich dann noch einmal hier zurück.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.04.2018 16:44
Hi tfka,
die Geräte wurden aus der Datenbank entfernt. Du solltest Dich im Laufe des tagen bei beiden Geräten wieder anmelden können. Gib hier bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco