abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Geräte aus der Datenbank löschen lassen.
tfka
Daten-Fan
Daten-Fan
Damit ich TV App nutzen kann, müssen nach Benutzernamen Wechsel die Geräte aus der Datenbank gelöscht werden. Wo kann ich das verlassen?
2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tfka,

 

bei uns :). Ich brauche dafür Deinen Nutzernamen vom Kundenportal, Deine Kundennummer und Deine Adresse, sowie die Gerätenummer. Wie Du die findest, siehst Du im Screenshot. Sende mir alle Daten bitte in einer Privatnachricht und melde Dich dann noch einmal hier zurück.

 

Gerätenummer TV App.png

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tfka,

 

die Geräte wurden aus der Datenbank entfernt. Du solltest Dich im Laufe des tagen bei beiden Geräten wieder anmelden können. Gib hier bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!