abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert.
Uwe2005
Daten-Fan
Daten-Fan

Da der Vodafon-Support leider nicht helfen könnte, hoffe ich hier auf Hilfe. Die TV-App lässt den Login nicht mehr zu. Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert. Was kann man machen, damit es funktioniert???

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie viele Geräte hast Du denn angemeldet? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Wenn etwas aus der Datenbank / Loginhistorie gelöscht werden soll, brauche ich bitte auch die Geräte ID die Du in der App findest.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die PN. Schau mal nach, ich hab das Gerät gelöscht, sollte gehen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

vielen Dank! Hat sofort funktioniert. Könnt Ihr das nicht in den FAQ der Hotline aufnehmen?

Ich habe zweimal in der Hotline angerufen und detailliert beschrieben welches Problem vorliegt....

Für Euch ja auch nervig, wenn die Kunden wegen solchen "Mist" Euch belästigen....

 

Besten Dank und guten Dienst.

 

Viele Grüße aus Berlin

Uwe

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Uwe2005,

 

ich danke Dir für das Feedback! Die Kollegen haben die Anweisung an uns zu verweisen, da wir der exklusive Servicekanal dafür sind 🙂 Und, im Endeffekt belastet ihr uns nicht, das ist unsere Arbeit.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!