TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2019 19:08
Da der Vodafon-Support leider nicht helfen könnte, hoffe ich hier auf Hilfe. Die TV-App lässt den Login nicht mehr zu. Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert. Was kann man machen, damit es funktioniert???
am 22.01.2019 19:48
Hey,
wie viele Geräte hast Du denn angemeldet? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Wenn etwas aus der Datenbank / Loginhistorie gelöscht werden soll, brauche ich bitte auch die Geräte ID die Du in der App findest.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.01.2019 21:36
Hey,
danke für die PN. Schau mal nach, ich hab das Gerät gelöscht, sollte gehen 😉
LG
Tobias
am 23.01.2019 22:26
Hallo Tobias,
vielen Dank! Hat sofort funktioniert. Könnt Ihr das nicht in den FAQ der Hotline aufnehmen?
Ich habe zweimal in der Hotline angerufen und detailliert beschrieben welches Problem vorliegt....
Für Euch ja auch nervig, wenn die Kunden wegen solchen "Mist" Euch belästigen....
Besten Dank und guten Dienst.
Viele Grüße aus Berlin
Uwe
am 25.01.2019 14:28
Hi @Uwe2005,
ich danke Dir für das Feedback! Die Kollegen haben die Anweisung an uns zu verweisen, da wir der exklusive Servicekanal dafür sind 🙂 Und, im Endeffekt belastet ihr uns nicht, das ist unsere Arbeit.
LG
Tobias