abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät entkoppeln
sandwurm36
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab genau dieses Problem:

 

Hinweis: 

Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert") bekommst, dann melde Dich einfach bei uns – wir entkoppeln Dein Gerät von dem alten Profil und ermöglichen Dir das Anmelden mit Deinen neuen Zugangsdaten.

 

Wo muss ich mich hinwenden, damit mein Gerät entkoppelt wird?

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sandwurm36,

 

da bist Du hier genau richtig

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und die Geräte-ID (siehe Bild) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

TV App Geräte ID.png

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schmale77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe auch dieses Problem mit 2 Geräten.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schmale77,

 

dann bitte einen eigenen Beitrag dazu eröffnen, damit wir individuell Deine Daten nach Aufforderung abfordern können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!