TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2018 18:33
Ich hab genau dieses Problem:
Hinweis:
Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert") bekommst, dann melde Dich einfach bei uns – wir entkoppeln Dein Gerät von dem alten Profil und ermöglichen Dir das Anmelden mit Deinen neuen Zugangsdaten.
Wo muss ich mich hinwenden, damit mein Gerät entkoppelt wird?
11.09.2018 19:42 - bearbeitet 11.09.2018 19:43
Hallo sandwurm36,
da bist Du hier genau richtig
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und die Geräte-ID (siehe Bild) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 11.09.2018 20:39
am 11.09.2018 21:50
Hallo Schmale77,
dann bitte einen eigenen Beitrag dazu eröffnen, damit wir individuell Deine Daten nach Aufforderung abfordern können.
Viele Grüße
Lars