TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2019 13:28
Hallo,
beim Einloggen in die TV-App wird angezeigt "Gerät bereits für einen anderen Nutzer registriert".
Tja, auf wen? Wie kann ich das Problem lösen?
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann bei der Lösung helfen?
Vielen Dank!
Gruß
Heiner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2019 09:46
Hi Heiner,
die Geräte sind gelöscht. Läuft´s wieder?
VG Wallace
am 18.06.2019 13:53
Hallo BGS-Grenzer,
auf wen es registriert ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Manchmal blockiert es sich auch selbst, oder es wurden mehr als drei Geräte angemeldet.
Ich kann Dir das gern wieder zurück setzen und Du kannst es dann neu verwenden.
Schickst Du mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer und bitte auch die Gerätenummer.
Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 19.06.2019 22:30
Hallo Manu,
die PN habe ich abgeschickt.
Beste Grüße
Heiner
am 21.06.2019 09:46
Hi Heiner,
die Geräte sind gelöscht. Läuft´s wieder?
VG Wallace
am 21.06.2019 10:39
Moin,
super, klappt alles wieder - perfekt!
Vielen Dank.
Beste Grüße
Heiner