abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf einen anderern Nutzer registriert
Snuffy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem wie einige User hier auch angegeben haben. Meine TV-App sagt mir "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".

 

Ich bitte darum, dass meine App ebenso zurück gesetzt wird.

 

Danke und Gruß

 

Kai

12 Antworten 12

Hallo Kai,

 

dieses Mal hat es geklappt, Du solltest Dich nun auch mit dem zweiten Gerät wieder einloggen können :).

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank :):)

 

Gruß

Kai

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai,

 

gerne :). Viel Spaß mit der TV-App, ich mach hier nun zu. Solltest Du noch bei etwas anderem unsere Hilfe benötigen, erstelle gern einen neuen Thread im passenden Board.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!