TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2019 16:14
Hallo zusammen,
ich habe das Problem wie einige User hier auch angegeben haben. Meine TV-App sagt mir "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".
Ich bitte darum, dass meine App ebenso zurück gesetzt wird.
Danke und Gruß
Kai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2019 08:39
Hallo Kai,
dieses Mal hat es geklappt, Du solltest Dich nun auch mit dem zweiten Gerät wieder einloggen können :).
Viele Grüße,
Claudia
am 26.06.2019 15:34
Vielen Dank :):)
Gruß
Kai
am 27.06.2019 08:51
Hallo Kai,
gerne :). Viel Spaß mit der TV-App, ich mach hier nun zu. Solltest Du noch bei etwas anderem unsere Hilfe benötigen, erstelle gern einen neuen Thread im passenden Board.
Viele Grüße,
Claudia