TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2019 16:14
Hallo zusammen,
ich habe das Problem wie einige User hier auch angegeben haben. Meine TV-App sagt mir "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".
Ich bitte darum, dass meine App ebenso zurück gesetzt wird.
Danke und Gruß
Kai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2019 08:51
Hallo Kai,
gerne :). Viel Spaß mit der TV-App, ich mach hier nun zu. Solltest Du noch bei etwas anderem unsere Hilfe benötigen, erstelle gern einen neuen Thread im passenden Board.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.06.2019 19:06
Hallo Snuffy,
das bekommen wir hin :). Ich brauche für das Zurücksetzen Deine Adresse, Kundennummer, das Geburtsdatum und die Geräte-ID. Wenn am Ende der Nummer nur drei Punkte zu sehen sind, verringere bitte die System-Schriftgröße. Schreib wieder hier, wenn Du alle Daten per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
23.06.2019 13:41 - bearbeitet 23.06.2019 13:43
Hallo,
ich bekomme den Fehler leider auch, den hatte ich auch schon mal.. Wäre toll, wenn sich das auch eine von Euch anschaut. Danke!
am 23.06.2019 21:45
am 24.06.2019 09:24
am 24.06.2019 17:57
Hallo Claudia,
ich habe Dir eben eine Mail mit den benötigten Daten geschickt.
Es sind zwei Geräte gewesen, also nicht wundern.
Vielen Dank
Gruß
KAi
am 25.06.2019 09:08
Hallo Kai,
bei dem Gerät mit der ID ***b9a war ich erfolgreich, bei dem mit ***c90 leider nicht. Schau bei dem zweiten bitte nochmal nach.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.06.2019 09:18
Hallo Claudia,
danke für die schnelle Antwort,
ich werde noch mal nachsehen.
Gruß
Kai
am 25.06.2019 14:03
Hallo Kai,
schreib die ID dann wieder per PN und melde Dich hier zurück :).
Viele Grüße,
Claudia
am 25.06.2019 15:43
Hallo Claudia,
habe die Daten noch mal geschickt...
Gruß
Kai