abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf einen anderern Nutzer registriert
Snuffy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem wie einige User hier auch angegeben haben. Meine TV-App sagt mir "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".

 

Ich bitte darum, dass meine App ebenso zurück gesetzt wird.

 

Danke und Gruß

 

Kai

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai,

 

gerne :). Viel Spaß mit der TV-App, ich mach hier nun zu. Solltest Du noch bei etwas anderem unsere Hilfe benötigen, erstelle gern einen neuen Thread im passenden Board.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Snuffy,

 

das bekommen wir hin :). Ich brauche für das Zurücksetzen Deine Adresse, Kundennummer, das Geburtsdatum und die Geräte-ID. Wenn am Ende der Nummer nur drei Punkte zu sehen sind, verringere bitte die System-Schriftgröße. Schreib wieder hier, wenn Du alle Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich bekomme den Fehler leider auch, den hatte ich auch schon mal.. Wäre toll, wenn sich das auch eine von Euch anschaut. Danke! Smiley (fröhlich)

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PHoNoPHoBiA,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag dazu. Hier geht es um @Snuffy. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jens,

 

bitte. 

Hallo Claudia,

 

ich habe Dir eben eine Mail mit den benötigten Daten geschickt.

Es sind zwei Geräte gewesen, also nicht wundern.

Vielen Dank

 

Gruß

 

KAi

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai,

 

bei dem Gerät mit der ID ***b9a war ich erfolgreich, bei dem mit ***c90 leider nicht. Schau bei dem zweiten bitte nochmal nach.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

danke für die schnelle Antwort,

ich werde noch mal nachsehen.

 

Gruß

 

Kai

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kai,

 

schreib die ID dann wieder per PN und melde Dich hier zurück :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

habe die Daten noch mal geschickt...

 

Gruß

Kai