TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2019 16:28
06.05.2019 12:44 - bearbeitet 06.05.2019 12:45
Hallo lasko,
schick Du mir Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum in einer privater Nachricht zu. Ich brauche auch noch die Geräte ID, die Du in der App findest.
Sag mir bitte im Beitrag Bescheid, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Beste Grüße
Tina
am 12.05.2019 22:31
am 13.05.2019 11:51
Hi @lasko,
die Geschickte ID ist keinem Kunden zugeordnet, sollte also gehen. Ich vermute aber eher ein anderes Problem; die ID ist vermutlich nicht richtig. Kannst Du noch mal schauen ob Du die Schriftgröße verkleinern kannst das Du die komplette ID in der App siehst?
Was für ein Endgerät nutzt Du denn? 🙂
LG
Tobias
am 13.05.2019 12:21
am 13.05.2019 14:27
Hey,
welchen Typ von Handy nutzt Du denn? Ein schwarzes? 😄
Ich brauch bitte den Typen / die Software die darauf läuft.
LG
Tobias