abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert
lasko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,
Ich erhalte obige Fehlermeldung, bitte entkoppeln sie einfach als meine Geräte.... Ich hatte schon mal geschrieben, bis dato ist noch nix passiert. Es wäre schön wenn das endlich klappen würde, danke! Meine Daten sind ja hinterlegt zu meinem login.
5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lasko,


schick Du mir Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum in einer privater Nachricht zu. Ich brauche auch noch die Geräte ID, die Du in der App findest.

 

Geraete-ID-auslesen.png


Sag mir bitte im Beitrag Bescheid, sobald Du mir die Daten geschickt hast.


Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lasko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachricht mit den Daten ist raus
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @lasko,

 

die Geschickte ID ist keinem Kunden zugeordnet, sollte also gehen. Ich vermute aber eher ein anderes Problem; die ID ist vermutlich nicht richtig. Kannst Du noch mal schauen ob Du die Schriftgröße verkleinern kannst das Du die komplette ID in der App siehst?

 

Was für ein Endgerät nutzt Du denn? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lasko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich schaue mal ob ich es hinbekomme dann schick ich sie nochmal

Handy
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

welchen Typ von Handy nutzt Du denn? Ein schwarzes? 😄

 

Ich brauch bitte den Typen / die Software die darauf läuft.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!