abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert
brough
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone,
Ich erhalte obige Fehlermeldung, bitte entkoppeln sie einfach als meine Geräte.... Ich hatte schon mal geschrieben, bis dato ist noch nix passiert. Es wäre schön wenn das endlich klappen würde, danke! Meine Daten sind ja hinterlegt zu meinem login.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo brough,

 

Danke für Deine PN. Ich kann Dir versichern, dass ich kein Hacker bin. Wie Du vielleicht gemerkt hast, ist die Community unabhängig vom MeinVodafone. Das wir bestimmte Daten anfordern, hat ganz einfach etwas mit Datenschutz zu tun.

 

Leider kann ich nur Geräte löschen, von denen Du mir die Gerätenummer mitteilst. Wie der Fehler bereits aussagt, scheint das verwendete mobile Endgerät mit einem anderen Festplatten-Rekorder gekoppelt gewesen zu sein. Diese Verbindung kann ich nur trennen, wenn mir die Gerätenummer Deiner Geräte bekannt ist.

 

Sobald Du die Gerätenummern hast, schick sie mir gerne per PN und melde Dich dann hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo brough,

 

richtig, Du hattest schon einen Beitrag eröffnet, aber Dich dort auf Nachfrage von Marco nicht wieder gemeldet. Daher konnte auch nichts passieren, wenn Du nicht antwortest.

 

Damit wir das Gerät löschen können brauche ich folgende Daten per Privatnachricht von Dir:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Geräte Nummer (siehe Screenshot).

 

Gerätenummer TV App neu.png

 

Bitte melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die Privatnachricht mit den Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
brough
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich habe jetzt die Daten geschickt.

Grüsse,

brough

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo brough,

 

Danke für Deine PN. Ich kann Dir versichern, dass ich kein Hacker bin. Wie Du vielleicht gemerkt hast, ist die Community unabhängig vom MeinVodafone. Das wir bestimmte Daten anfordern, hat ganz einfach etwas mit Datenschutz zu tun.

 

Leider kann ich nur Geräte löschen, von denen Du mir die Gerätenummer mitteilst. Wie der Fehler bereits aussagt, scheint das verwendete mobile Endgerät mit einem anderen Festplatten-Rekorder gekoppelt gewesen zu sein. Diese Verbindung kann ich nur trennen, wenn mir die Gerätenummer Deiner Geräte bekannt ist.

 

Sobald Du die Gerätenummern hast, schick sie mir gerne per PN und melde Dich dann hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
brough
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

***
Mehr kann ich da nicht sehen, auch durch drehen kommt nicht mehr.......

Dann
***

Vielen dank für eure Bemühungen. Eine Frage noch: warum konnte man einfach nicht alle gerate entkopperln?

 

Community-Team: Gerätenummern entfernt

brough
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oben fehlen noch 125

***

Habe APP zum drehen geholt, dann erst sah man alles

 

Community-Team: Gerätenummer entfernt

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo brough,

 

ich habe beide IDs gelöscht. Schau mal bitte, ob es nun läuft.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
brough
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

beiden Geräte getestet, beide funktionieren bestens!

 

Vielen Dank! 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo brough,

 

hervorragend :). Dann viel Spaß mit der TV-App, ich schließe hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!