TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2019 22:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2019 11:46
Hallo brough,
Danke für Deine PN. Ich kann Dir versichern, dass ich kein Hacker bin. Wie Du vielleicht gemerkt hast, ist die Community unabhängig vom MeinVodafone. Das wir bestimmte Daten anfordern, hat ganz einfach etwas mit Datenschutz zu tun.
Leider kann ich nur Geräte löschen, von denen Du mir die Gerätenummer mitteilst. Wie der Fehler bereits aussagt, scheint das verwendete mobile Endgerät mit einem anderen Festplatten-Rekorder gekoppelt gewesen zu sein. Diese Verbindung kann ich nur trennen, wenn mir die Gerätenummer Deiner Geräte bekannt ist.
Sobald Du die Gerätenummern hast, schick sie mir gerne per PN und melde Dich dann hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
21.03.2019 08:24 - bearbeitet 21.03.2019 08:25
Hallo brough,
richtig, Du hattest schon einen Beitrag eröffnet, aber Dich dort auf Nachfrage von Marco nicht wieder gemeldet. Daher konnte auch nichts passieren, wenn Du nicht antwortest.
Damit wir das Gerät löschen können brauche ich folgende Daten per Privatnachricht von Dir:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- Geräte Nummer (siehe Screenshot).
Bitte melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die Privatnachricht mit den Daten geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 21.03.2019 09:00
Guten Morgen,
ich habe jetzt die Daten geschickt.
Grüsse,
brough
am 22.03.2019 11:46
Hallo brough,
Danke für Deine PN. Ich kann Dir versichern, dass ich kein Hacker bin. Wie Du vielleicht gemerkt hast, ist die Community unabhängig vom MeinVodafone. Das wir bestimmte Daten anfordern, hat ganz einfach etwas mit Datenschutz zu tun.
Leider kann ich nur Geräte löschen, von denen Du mir die Gerätenummer mitteilst. Wie der Fehler bereits aussagt, scheint das verwendete mobile Endgerät mit einem anderen Festplatten-Rekorder gekoppelt gewesen zu sein. Diese Verbindung kann ich nur trennen, wenn mir die Gerätenummer Deiner Geräte bekannt ist.
Sobald Du die Gerätenummern hast, schick sie mir gerne per PN und melde Dich dann hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 24.03.2019 20:43 - zuletzt bearbeitet am 28.03.2019 16:58 von Claudia
***
Mehr kann ich da nicht sehen, auch durch drehen kommt nicht mehr.......
Dann
***
Vielen dank für eure Bemühungen. Eine Frage noch: warum konnte man einfach nicht alle gerate entkopperln?
Community-Team: Gerätenummern entfernt
am 24.03.2019 20:49 - zuletzt bearbeitet am 28.03.2019 17:00 von Claudia
Oben fehlen noch 125
***
Habe APP zum drehen geholt, dann erst sah man alles
Community-Team: Gerätenummer entfernt
am 26.03.2019 20:10
Hallo brough,
ich habe beide IDs gelöscht. Schau mal bitte, ob es nun läuft.
Gruß Fred
am 26.03.2019 22:51
Guten Abend,
beiden Geräte getestet, beide funktionieren bestens!
Vielen Dank!
am 28.03.2019 16:58
Hallo brough,
hervorragend :). Dann viel Spaß mit der TV-App, ich schließe hier nun.
Viele Grüße,
Claudia