abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert
inselkicker0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Handy musste ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jetzt sagt mir die App das Gerät ist bereits auf einen anderen Nutzer registriert.

Kann sein, ich habe mittlerweile sicher 20 Konten hier 🙂 Irgendwie kriegt Vodafone das ja nicht auf die Kette ein vernünftiges Usermanagement anzubieten... Egal.

 

Wenn ich die App wieder nutzen könnte wäre es ein Traum!

Danke für Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi inselkicker0815,

 

anscheinend hast Du Dich doch nicht vertippt Smiley (überglücklich)

 

Die Datenbank wurde bereinigt und Du solltest Dich im Laufe des wieder einloggen können. Sag uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @inselkicker0815,

 

da müssen wohl die Geräte mal bereinigt werden 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Edit: Ich brauche noch die Geräte ID.

 

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, ist raus

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi inselkicker0815,

 

anscheinend hast Du Dich doch nicht vertippt Smiley (überglücklich)

 

Die Datenbank wurde bereinigt und Du solltest Dich im Laufe des wieder einloggen können. Sag uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Funktioniert!

 

Danke.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo inselkicker0815,

 

sehr schön :). Dann viel Spaß beim Fernsehen, ich schließe Deinen Thread nun.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!