TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 18:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2018 17:05
am 10.04.2018 19:16
Hallo Jüwe,
wir korrigieren dies gern für Dich. Kannst Du uns bitte Deine Kundennummer, Anschrift und die App-ID per Privatnachricht mitteilen?
Gruß Fred
am 10.04.2018 20:16
Habe ich getan, danke schön
am 13.04.2018 12:21
Hallo Jüwe,
danke für die Nachricht. Ich habe Dein Tablet wieder freigegeben. Es müsste jetzt mit der erneuten Anmeldung klappen.
Sag bitte Bescheid, ob alles wieder in Ordnung ist.
Viele Grüße, Manu
am 13.04.2018 17:05
Hallo Manu,
super, klappt bestens. Vielen Dank!
Gruß Jüwe
am 17.04.2018 09:32
Hallo Jüwe,
freut mich, dass Du Dich mit Deinem Tablet wieder anmelden kannst.
Viel Spaß weiterhin und hier schließe ich ab.
Viele Grüße, Manu