TV-App

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Smart-Analyzer
Ich bekomme beim einloggen in die TV-App die Fehlermeldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert. Kann mir jemand beim entkoppeln helfen?

Viele Grüße
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Rübezahl1,

 

bestimmt Smiley (fröhlich). Schick mir dazu bitte Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundenummer und dem Geburtsdatum. Für das Entkoppeln brauche ich die vollständige Gerätenummer, wenn sie nicht komplett angezeigt wird, verringere bitte die Schriftgröße in den Systemeinstellungen. Schreib dann wieder hier, wenn Du die Daten in einer PN geschickt hast.

 

Gerätenummer TV App.jpgGeräte-ID

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hab dir gerade die PN geschickt.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Rübezahl1,

 

Danke dafür. Ich habe das Gerät entkoppelt, Du solltest die App jetzt damit nutzen können.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen