abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Rübezahl1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bekomme beim einloggen in die TV-App die Fehlermeldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert. Kann mir jemand beim entkoppeln helfen?

Viele Grüße
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rübezahl1,

 

bestimmt :). Schick mir dazu bitte Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundenummer und dem Geburtsdatum. Für das Entkoppeln brauche ich die vollständige Gerätenummer, wenn sie nicht komplett angezeigt wird, verringere bitte die Schriftgröße in den Systemeinstellungen. Schreib dann wieder hier, wenn Du die Daten in einer PN geschickt hast.

 

Geräte-IDGeräte-ID

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rübezahl1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab dir gerade die PN geschickt.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rübezahl1,

 

Danke dafür. Ich habe das Gerät entkoppelt, Du solltest die App jetzt damit nutzen können.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!