TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2018 13:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.12.2018 10:21 - bearbeitet 26.12.2018 10:22
Hallo NickCrack,
ich gebe das Gerät gerne wieder frei. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Außerdem brauche ich noch die Geräte-ID.
Gib mir kurz Bescheid, sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast.
Beste Grüße
Tina
26.12.2018 10:21 - bearbeitet 26.12.2018 10:22
Hallo NickCrack,
ich gebe das Gerät gerne wieder frei. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Außerdem brauche ich noch die Geräte-ID.
Gib mir kurz Bescheid, sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast.
Beste Grüße
Tina
am 26.12.2018 11:04
Hallo Tina,
PN ist raus.
Danke & Gruß
NickCrack
am 27.12.2018 20:24
Hallo NickCrack,
ich habe Dein Gerät aus unserem System gelöscht. Nun sollte es klappen. Probiere es und gib mir eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Tina
am 27.12.2018 21:11
am 28.12.2018 21:19
Hallo NickCrack,
danke für Dein Feedback. Deinen Beitrag schließe ich dann hier ab.
Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Tina