abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Schmale77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe den Vertrag gewechselt und mein Mobiltelefon, sowie mein Tablet sing beide mit dem alten vertrag gekoppelt. Wie kann ich die Verbindung(en) lösen, um die Geräte mit dem neuen Vertrag zu verlinken?

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruß

Schmale77

16 Antworten 16
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmale77,

 

schick mir bitte Deine Adresse, Kundennummer und die Gerätenummern per Privatnachricht, dann kann ich die Gerätezuordnung aufheben. Melde Dich nach der PN wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße,

Claudia

 

Gerätenummer TV App.png

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die schnelle Rückmeldung. PN ist raus

und nun? Schweigen im Walde?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmale77,

 

sorry für die späte Rückmeldung, wir haben derzeit ziemlich viel um die Ohren.

 

Die Bilder in Deiner Nachricht kann ich leider nicht öffnen. Kannst Du bitte die Gerätenummern abschreiben und in einer PN an mich schicken? Ach, und schreib bitte auch Deinen Namen dazu.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schmale77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Manu,

 

PN ist raus.

 

Gruß

Schmale77

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmale77,

 

ich habe beide Geräte zurückgesetzt. Jetzt solltest Du beide wieder zuweisen können.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schmale77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider immer noch nicht möglich.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmale77,

 

was kommt denn für eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Darf ich mich hier dranhängen? Hab gleiches Problem.