Support:

TV-App

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.

Und erneut ist ein Login über die TV app auf keinem Gerät möglich. Problem ist ja schon lange bekannt, leider gibt es keine andere Lösung als hier auf die Aufforderung zur PN eines Administrators zu warten. Wäre schön wenn Vodafon endlich eine Möglichkeit schaffen würde, alle Geräte auf ein mal zurückzusetzen oder besser einem selbst die Möglichkeit zu geben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 


Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Betreff: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.

Wie durch ein Wunder gehen alle Geräte wieder. War diesmal wohl nur eine Störung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.

Hallo MiDiMilch,

 

dieses Möglichkeit ist für diese App aktuell nicht vorgesehen. Schickst Du mir bitte die Geräte-ID per Privatnachricht. Ich entferne das Gerät.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.

Wie durch ein Wunder gehen alle Geräte wieder. War diesmal wohl nur eine Störung.