Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

TV-App

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Und erneut ist ein Login über die TV app auf keinem Gerät möglich. Problem ist ja schon lange bekannt, leider gibt es keine andere Lösung als hier auf die Aufforderung zur PN eines Administrators zu warten. Wäre schön wenn Vodafon endlich eine Möglichkeit schaffen würde, alle Geräte auf ein mal zurückzusetzen oder besser einem selbst die Möglichkeit zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher
Wie durch ein Wunder gehen alle Geräte wieder. War diesmal wohl nur eine Störung.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo MiDiMilch,

dieses Möglichkeit ist für diese App aktuell nicht vorgesehen. Schickst Du mir bitte die Geräte-ID per Privatnachricht. Ich entferne das Gerät.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wie durch ein Wunder gehen alle Geräte wieder. War diesmal wohl nur eine Störung.
Mehr anzeigen