TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 16:34
Hallo zusammen,
benötige Unterstützung bzgl. Gerät vom Account entfernen.
Details dann wie gehabt per PN.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2018 14:18
Hallo Tom,
danke für Deine PN und Geduld. Ich habe einen Reset durchgeführt. Bitte prüfe, ob der Login wieder funktioniert.
Viele Grüße
Sebastian
am 15.05.2018 16:52
Hallo Tom,
ich kümmere mich gerne um Dein Anliegen.
Einige Daten liegen mir bereits vor. Bitte sende mir nur noch die App-ID/Gerätekennung via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Dann kann es losgehen.
Viele Grüße
Sebastian
am 15.05.2018 17:00
Hallo Sebastian.
PN ist raus.
MfG
Tom
am 19.05.2018 14:18
Hallo Tom,
danke für Deine PN und Geduld. Ich habe einen Reset durchgeführt. Bitte prüfe, ob der Login wieder funktioniert.
Viele Grüße
Sebastian
am 19.05.2018 14:46
Passt, Danke.
Hier kann dann zu.
MfG
Tom