abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Velocity79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach dem ich meine Acounts von mein Vodafone (Mobilfunk) und mein Kabel zusammmen gelegt habe und den Benutzernamen im Kundenportal
geändert habe kann ich mehr in der TV app anmelden.
4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann die Geräte vom Account entfernen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) und die genaue Geräte ID (findest Du in der App) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Velocity79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias

Ich habe dir die Daten in einer PN geschickt.
Vielen dank für deine Hilfe
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Velocity79,

 

leider konnte Deine ID keinem Gerät zugeordnet werden. Fehlen da eventuell noch ein paar Zeichen oder hast Du Dich vertippt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Velocity79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian

Ich sende Dir nochmal in einer PN meine ID.