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Antwort
Lösung
am 17.04.2018 06:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2018 17:25
Hallo Geissenpeter,
danke für Deine PN.
Ich habe einen Reset durchgeführt. Bitte schau mal, ob der Login wieder funktioniert. Sollten noch weitere Geräte betroffen sein, brauche ich die jeweiligen IDs. Ich kann diese leider nicht einsehen.
Viele Grüße
Sebastian
17.04.2018 10:31 - bearbeitet 17.04.2018 10:33
Hallo Geissenpeter,
das bekommen wir bestimmt hin :). Ich brauche dazu Deine Kundennummer, Adresse, den Nutzernamen vom Kundenportal und die Gerätenummern der betroffenen Endgeräte. Melde Dich wieder hier im Thread, nachdem Du alle Angaben per Privatnachricht gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.04.2018 10:43
Hallo Claudia,
ich habe die Infos in der PN an Dich hinterlegt ...
Danke nochmals
am 19.04.2018 17:25
Hallo Geissenpeter,
danke für Deine PN.
Ich habe einen Reset durchgeführt. Bitte schau mal, ob der Login wieder funktioniert. Sollten noch weitere Geräte betroffen sein, brauche ich die jeweiligen IDs. Ich kann diese leider nicht einsehen.
Viele Grüße
Sebastian
am 19.04.2018 19:06
Hallo Sebastian,
mein Gerät funktioniert wieder, danke dafür.
Die 2. ID habe ich Dir per PN zukommen lassen.
Danke im Voraus
am 19.04.2018 21:44
Hi Geissenpeter,
auch das zweite Gerät sollte jetzt wieder funktionieren.
VG Wallace
am 20.04.2018 07:47
Hi Wallace,
Perfekt ... Danke
am 23.04.2018 17:23
Hallo Geissenpeter,
nun schließt sich der Kreis wieder :). Und ich schließe Deinen Beitrag, da die App auf Deinen beiden Geräten wieder läuft.
Viele Grüße,
Claudia