abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Geissenpeter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

nachdem nun endlich die Zusammenführung meiner Accounts funktioniert hat, habe ich meinen Benutzernamen geändert.

Nun bekomme ich den Fehler „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“ in der TV App.

Ich möchte ungern meinen Namen wieder zurückstellen,..

Danke im Voraus für die Unterstützung
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Geissenpeter,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe einen Reset durchgeführt. Bitte schau mal, ob der Login wieder funktioniert. Sollten noch weitere Geräte betroffen sein, brauche ich die jeweiligen IDs. Ich kann diese leider nicht einsehen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Geissenpeter,

 

das bekommen wir bestimmt hin :). Ich brauche dazu Deine Kundennummer, Adresse, den Nutzernamen vom Kundenportal und die Gerätenummern der betroffenen Endgeräte. Melde Dich wieder hier im Thread, nachdem Du alle Angaben per Privatnachricht gesendet hast.

 

Gerätenummer TV App.png

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ich habe die Infos in der PN an Dich hinterlegt ...

 

Danke nochmals

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Geissenpeter,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe einen Reset durchgeführt. Bitte schau mal, ob der Login wieder funktioniert. Sollten noch weitere Geräte betroffen sein, brauche ich die jeweiligen IDs. Ich kann diese leider nicht einsehen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

mein Gerät funktioniert wieder, danke dafür.

 

Die 2. ID habe ich Dir per PN zukommen lassen.

 

Danke im Voraus

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Geissenpeter,

 

auch das zweite Gerät sollte jetzt wieder funktionieren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

Perfekt ... Danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Geissenpeter,

 

nun schließt sich der Kreis wieder :). Und ich schließe Deinen Beitrag, da die App auf Deinen beiden Geräten wieder läuft.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!