abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Joli96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie bei vielen anderen auch schon zeigt die TV App mir an das Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert. Da ich bis vor kurzem noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war ich vorher immer mit dem Account eingeloggt würde mich jetzt aber natürlich gerne mit meinem einloggen! Bitte um Hilfe. 

7 Antworten 7
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joli96,

 

das bekommen wir hin, dass Du Dich dann mit Deinen Anschluss anmelden kannst.

 

Schick mir per PN Deine Kundendaten und die ID aus der App zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joli96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens, 

 

ich habe dir eine private Nachricht gesendet! 

 

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joli96,

 

die Gerätenummer brauchen wir vollständig. Damit sie komplett angezeigt wird, verringere bitte in den Einstellungen des Gerätes die Schriftgröße, bis es passt. Sende mir die Nummer dann per PN und schreib kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

danke für den Tipp. Ich habe dir nun eine private Nachricht gesendet.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joli96,

 

das Zurücksetzen war erfolgreich, Du solltest Dich jetzt einloggen können :).

 

LG

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich konnte mich nun einloggen aber jetzt zeigt mir die App an ich solle doch in mein Heimnetzwerk, obwohl ich das bin. Ich habe es nun schon mehrfach versucht aber es funktioniert nicht. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joli96,

 

nutzt Du zu Hause einen sicheren Zugang über VPN?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!