TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 22:08
Wie bei vielen anderen auch schon zeigt die TV App mir an das Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert. Da ich bis vor kurzem noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war ich vorher immer mit dem Account eingeloggt würde mich jetzt aber natürlich gerne mit meinem einloggen! Bitte um Hilfe.
am 14.11.2019 09:21
Hallo Joli96,
das bekommen wir hin, dass Du Dich dann mit Deinen Anschluss anmelden kannst.
Schick mir per PN Deine Kundendaten und die ID aus der App zu.
Gruß
Jens
am 27.11.2019 23:11
Hallo Jens,
ich habe dir eine private Nachricht gesendet!
LG
am 29.11.2019 08:34
Hallo Joli96,
die Gerätenummer brauchen wir vollständig. Damit sie komplett angezeigt wird, verringere bitte in den Einstellungen des Gerätes die Schriftgröße, bis es passt. Sende mir die Nummer dann per PN und schreib kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.11.2019 08:51
Hallo Claudia,
danke für den Tipp. Ich habe dir nun eine private Nachricht gesendet.
am 29.11.2019 11:44
Hallo Joli96,
das Zurücksetzen war erfolgreich, Du solltest Dich jetzt einloggen können :).
LG
Claudia
am 29.11.2019 21:32
Ich konnte mich nun einloggen aber jetzt zeigt mir die App an ich solle doch in mein Heimnetzwerk, obwohl ich das bin. Ich habe es nun schon mehrfach versucht aber es funktioniert nicht.
am 01.12.2019 07:02
Hallo Joli96,
nutzt Du zu Hause einen sicheren Zugang über VPN?
Gruß Fred