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Frage

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Antwort

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Lösung

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Mobbing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann mich nicht mehr auf der TV-App einloggen.

Können SIe helfen?

Beste Grüße

Mario

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mobbing,

 

ich habe das Gerät gelöscht. Teste es bitte jetzt nochmal.

 

Liebe Grüße

Moni

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mario,

 

da kann ich gerne helfen. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht, dann bereinige ich den Account.

 

Melde dich hier, wenn Du mir Deine Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

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Mobbing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

vielen Dank. Ich habe eine PN gesendet.

Viele Grüße

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Geräte ID ist kein Nutzer zugeordnet. Laut System läuft der Internet Vertrag über einen anderen Vertragspartner. Funktioniert der Login mit den Internet Zugangsdaten?

 

VG Wallace

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Mobbing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ja, über den Login bekomme ich Zugang. Der Vertrag läuft über meine Frau. Ich schicke die Daten per PN.

Viele Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte noch mal die ID checken? Ich kann diese nicht resetten, sie ist keinem zugeordnet. Sollte gehen...

 

LG

 

Tobias

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Mobbing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe eine PN geschickt,

Danke und viele Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mobbing,

 

ich habe das Gerät gelöscht. Teste es bitte jetzt nochmal.

 

Liebe Grüße

Moni

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Mobbing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, jetzt klappt es wieder. Smiley (fröhlich)

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mobbing,

 

freut mich zu hören. Dann mach ich hier zu.


Liebe Grüße

Moni

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